© by M. Rogge

 

Da ich definitiv keine *Vorbestell-/Reservierungs- oder Denkanmichliste führe und daher einzelne Interessenten nicht gesondert über gefallene Würfe informiere, empfehle ich, sich bei Interesse an meinen Nachzuchten unverbindlich in meinem Newsletter einzutragen. Dieser wird exakt dann verschickt, wenn ich den Wurf auf der HP veröffentliche...
*Es gibt keine Schablonen für Babys, jedes sieht anders aus und nicht jeder mag jedes Schweinchen vom Aussehen her leiden bzw. wenn es mehrere Babys mit dem Wunschgeschlecht gibt, welches soll es sein...?
Daher werden E-Mails mit Reservierungswünschen auf ungeborene Babys von mir ignoriert, ebenso Fragen ob der Wurf schon da ist, dafür habe ich den Newsletter der einen über Würfe informiert!


 

Diese Meerschweinchen sorgen in nächster Zeit für knuffigen Nachwuchs ;o)

X frei / X vorl. reserviert / X vergeben

 

Mutter
Vater
Wurftermin
Status
Fiene von den Suhlawiesen
US-Teddy, buff-weiß
McKenzie v.den Suhlawiesen
US-Teddy, creme-weiß

ab 02.01.19

tragend

Rania von den Suhlawiesen
US-Teddy, schoko-creme-weiß
Ohio von den Suhlawiesen
US-Teddy, schoko-creme-weiß

ab 17.01.19

tragend

Freya von den Suhlawiesen
US-Teddy, schoko-buff-weiß
McKenzie v.den Suhlawiesen
US-Teddy, creme-weiß
ab 17.01.19
LaToya von den Suhlawiesen
US-Teddy, creme-weiß
Ohio von den Suhlawiesen
US-Teddy, schoko-creme-weiß
ab 20.02.19
Claire von den Suhlawiesen
US-Teddy Satin, schoko-creme-weiß
Prince von den Suhlawiesen
US-Teddy, schoko-creme-weiß
ab 20.02.19
Bellatrix von den Suhlawiesen
US-Teddy, schoko-buff-weiß
Ohio von den Suhlawiesen
US-Teddy, schoko-creme-weiß
Verpaarung geplant
Verpaarung geplant
Verpaarung geplant
Verpaarung geplant
Verpaarung geplant